Herzlich willkommen auf der Homepage der Landes-Arbeitsgemeinschaft der freien Wohlfahrtsverbände Schleswig-Holstein e.V.

Gemeinsam für soziale Gerechtigkeit!

Gemeinsam für soziale Gerechtigkeit!

Die Landes-Arbeitsgemeinschaft der freien Wohlfahrtsverbände Schleswig-Holstein e.V. ist ein Zusammenschluss von sieben Wohlfahrtsverbänden.

Wir engagieren uns für Menschen aufgrund unserer religiösen, humanitären und politischen Überzeugungen. Wir lassen uns von der Idee leiten, dass Frieden und Demokratie nur auf einer sozialen und solidarischen Grundlage möglich sind.
Sozial heißt für uns, für Menschen zu sorgen.

Aus unserer solidarischen Haltung heraus fordern wir gleichberechtigte Teilhabe und Teilgabe aller Menschen am gesellschaftlichen Leben. Wir repräsentieren die Zivilgesellschaft. Auf der Grundlage des Subsidiaritätsprinzips leisten wir das, was weder Staat noch Markt gelingt.

Die LAG Schleswig-Holstein

Veröffentlichungen

Pressemitteilungen und mehr.

Impressum

Datenschutz­erklärung

Kontakt

Schreiben Sie uns doch mal.